OPEN DAY 2024

Dich interessiert die Fotografie? Du gibst dein Wissen und deine Erfahrungen gerne in einer Gruppe weiter? Du möchtest dich im Bereich der Fotografie weiterbilden?

Dann bist du beim Fotoclub Bruneck genau richtig!

Ob Analogftografie oder Digitalfotografie, ob Macro- oder Portraitaufnahmen, ob abstrakte Fotografie oder People-/Streetfotografie. Bei uns werden die verschiedenstensten Themen ausprobiert und gerne in der Gruppe besprochen. Gerne lernen wir voneinander, aber auch miteinander!

Wenn du dich angesprochen fühlst, laden wir dich herzlich zu unserem Open Day am Samstag 13.01.2024 von 09.00 – 13.00 Uhr im Haus der Vereine in Bruneck ein (Bocciahalle).

Du hast am Samstag keine Zeit? Auch kein Problem! Hier findest du die Termine unserer Treffen. Auch hier bist du herzlich eingeladen vorbeizukommen! Du brauchst noch Info’s? Dann kannst du uns gerne telefonisch unter der Nummer 347 7707854  oder via mail unter kontakt@fotoclub-bruneck.it kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!!!